Tanzen - Move Bad Ragaz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JAZZ/HIP-HOP TANZEN

 
 
In dieser Class starten wir mit einem coolen und intensivem Warm-up.
Drauffolgend mit Kraftübungen für eine gute Körperhaltung sowie unserer Körperspannung- und weiters mit Grundschritten des Jazztanz/HipHop.
Gut Aufgewärmt beginnen wir mit der Choreographie, welche dann zur peppiger, angesagter Musik getanzt wird.
Jazztanz ist keine festgelegte Tanzform und offen für andere Stile. Jazztanz ist ein lebhafter, kraftvoller und energischer Tanzstil, welcher durch fliessende, dynamische und kreative Körperbewegungen getanzt wird.
Die Musikrichtung kann von diversen Stilen sein wie, HipHop, Pop, Lyrical Song und weiteren.
Alles ist dabei und wird dich bestimmt zum tanzen bewegen.
Komm vorbei, habe Spass und stelle hierbei keine Anforderungen an dich selbst. gesendet.

 
Anmeldungen:
KALTRINA PEPSHI 079 152 50 33

 
Die Tanzlektionen sind nicht mit dem Fitness-Abo kumulierbar und müssen separat gelöst werden.
_____________________________________________________________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü